Zu meiner Person

Ich heisse Remo Vetere und wurde am 20. Februar 1985 im Sternzeichen Fisch geboren. Wie mein Namen vielleicht schon vermuten lässt bin ich kein Vollblut-Schweizer, mein Vater ist Italiener und meine Mutter Schweizerin.

Ich lebe in der Nähe von Zürich und bin sehr naturverbunden - bin ich doch auf einem ehemaligen Bauernhof aufgewachsen. Ich bin ein sehr sozialer und familienbezogener Mensch und auch wenn ich noch nicht verheiratet bin, habe ich doch bereits die Frau meines Lebens gefunden, was mich sehr glücklich macht.

Nach der regulären Volksschule besuchte ich in einem Zwischenjahr eine Handelsschule bevor ich mit einer Lehre als Systemtechniker durchstarten konnte. Zu meinem Glück hatte ich eine Firma die sich vorallem auf das Applikationsentwickeln konzentrierte, womit ich eigentlich zwei Richtungen gleichzeitig erlernte - Systemtechnik in der Theorie und Applikationsentwicklung in der Praxis.